tasche-1322985

0

Ich bewundere meine neue Dooney Bourke Tasche. Ich war schon immer ein Fan von diesem Produkt, da ich es in der Schule verkauft wurden vor vielen Jahren. Diese Tasche ist die perfekte Gr??e, und ich liebe die Druckkn?pfe an der Seite, die Sie erlauben, es zu ?ffnen, zu erreichen und greifen in die Dinge, ohne die Riemen und Schnallen Teil rückg?ngig zu machen (das w?re schnell irritierend). Nicht nur die Schnappschüsse machen es einfach, in zu erhalten; wenn Sie sie schlie?en Sie don \\ 't haben, um über alle anderen immer in Sorge, obwohl es keinen Rei?verschluss. Die Stifte auf der Unterseite sind ein Muss für mich, weniger Schmutz haften an der Unterseite der Tasche. Die einzige Gegenleistung würde ich machen, ist, dass mit zwei Gurten statt einer, die Tasche gleiten nicht von der Schulter, wenn du zwei H?nde frei sein wollen. Ich habe mir geschworen \\ 'd nie eine Tasche, die die Folie habe, aber ich liebe diese so viel ich \\' m bereit, eine Hand auf ihn zu halten oder tragen es als eine Kupplung!

Tasche lkw:tasche-1322985

Stil tasche-1322985

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen