tasche-1324743

0

NYC - Ich bin wieder diese Tasche, obwohl das Leder ist wirklich nett und die Gurte sind sehr, sehr komfortabel. W?hrend es sagt, es ist 14 'hoch, es funktioniert einfach nicht ganz klar mein Laptop in der Mitte zip. Ich habe das gr??ere MacBook und obwohl es weit ist, gibt es nicht genug Platz, um die Zip-zubekommen. Au?erdem ist die Hardware nicht gl?nzendes Messing, wie es in einigen anderen Modellen Drehverschluss ist, sondern eher ein Blick antiqued (Sie k?nnen dies am besten in den Rei?verschlu? Nahaufnahme siehe Bild). Wenn das also nicht, was Sie suchen, gehen Sie mit einer der anderen Stile. Ich würde empfehlen, diese Tasche, aber da war es wirklich sch?n gemacht, hatte einen gro?en Profil (sowohl ?sthetisch und ergonomisch), um den K?rper, und war nett mit vielen guten Taschen. Ich war traurig, es war nicht nur ein wenig gr??er.

Tasche lkw:tasche-1324743

Stil tasche-1324743

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen